Catering / Party-Service

Heiße und kalte Speisen

Für jeden Anlass, Jahreszeit und Budget. Dabei kann selbstverständlich alles, was bei uns im Hause angeboten wird auch im Catering umgesetzt werden

Individuelle Ausführungen

Wir besprechen mit Ihnen alles im Voraus

Vielfältige Gerichte

Grill- und Pfannengerichte, Saisionale Gerichte, Salate, Fingerfood etc.

Party-Service bedeutet für uns, dass wir am Ort Ihrer Wahl mit unseren kulinarischen Genüssen für eine gelungene Feier sorgen. Denn wer will schon das eigene Fest am Herd verbringen? Wir bereiten alle Speisen frisch zu und liefern pünktlich zu der angegebenen Adresse.

Das Essen besprechen wir im Vorfeld gemeinsam. Deftig–Kräftig, Fingerfood, Saisonspezialitäten, mehrgängiges Menü. Alles wird nett angerichtet: warme Gerichte und Suppen in Warmhaltegeräten, damit sie schön heiß bleiben oder kalte Platten, Salate und Desserts. Für den Sommer empfehlen wir übrigens unsere Grill- und Pfannengerichte.